Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/schlankblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich bin begeistert..

...dass du so schnell einsteigst. Ich war ja bei den Weightwatcher vorgestrer...nur dicke hausfrauenm und zwei Opas...ich glaub das is nicht meins..aber das System mit den Punten ist gut und ich denke ich werde es nach der Methode probieren.Es ist viel einfacher als das kalorienzählen und man kann sich sogar mal ne Pizza erlauben - man darf nur seine Wochenpunkte nicht überschreiten. Und vor allem kann man sich an manchen sachen auch mal schön sattessen. ich schick dir die tage mal ein bischen Material per mail was ich mühsam aus dem Netz zusammengeglaubt habe..die WWs hüten das Zeug  und mahnen Leuite ab die die Punktelisten ins Netz stellen. Vieleicht kannste ja doch damit was anfangen. Das Erfolgsgeheimnis ist natürlcihe das Treffen und die Motivation und der "Druck" durch die anderen Mitglieder und die Trainerin - aber den Effekt soll ja der Schlankblog für uns haben. Ich habe mich gestern vorbildlich ernährt und fühel mich gut - ich bin sogar auf meinem Trampolin gehüpft - 10 min aber hey - besser als gar nicht!

 dicke Schlankheitsgrüße

 BigBrother

 PS: 123,3 - mehr als gestern aber man muß das globaler sehen. Das Fett wird purzeln. Mein Idealgewicht ist übrigends 87 -  das bedeutet für mich im Ernstfall rund 35 KG - man stelle es sich vor 350 Tafeln Schokolade, 70 Buttersteine ´500 g - wie pervers is das denn?! würg*

11.1.07 10:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung