Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/schlankblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kaum zu glauben.....

Hab jetzt eine Waage....und das Miststück zeigt 103,2 Kg an.

Ich kanns nicht glauben.Gestern hab ich mir in der Mensa das fettige Jägerschnitzel mit Pommes verkniffen und stattdessen Gemüsenudeln gegessen.Abends gabs chinesische Küche, auch eher fettarm, mit Hühnerfleisch...

Irgendwie hab ich das Gefühl nur anders essen reicht nicht...Bewegung heißt das Zauberwort.........

Was Weightwatchers angeht hab ich Material..habs doch vor knapp zwei Jahren damit versucht....hab den Restaurantführer und den Einkaufsführer...kann ich dir per Post schicken, wenn du willst....Ich hab WW nie richtig durchgezogen, weil mich die Punktezählerei genervt hat.....angeblich soll es aber funktionieren...wenns tatsächlich so einfach ist mit WW wünsche ich dir viel erfolg damit........ich versuche es auf andere Art und Weise.

Bin mal gespannt wann die Brüder die erste Hürde geschafft haben:

Jörg unter 120 Kg???????????????Sven unter 100 Kg?????????????????

Ich hab mir überlegt dir ab sofort immer MONTAGS mein Gewicht mitzuteilen.Das heißt nicht, dass ich sonst nichts mehr blogge, aber so kann man vielleicht besser erkennen, ob man Gewicht verloren hat....die täglichen Schwankungen wegen Flüssigkeitszunahme usw. sind frustrierend....

Also MONTAGS vormittags immer Gewichtsupdate (von meiner Seite aus).....

Viele Grüße.. dein Fettbruder

PS: Der Buttersteinvergleich ist schon ekelhaft, aber recht hast du.....

wenn man sich das mal überlegt.....erschreckend!!!

12.1.07 14:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung