Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/schlankblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Viele Wege führen nach Rom..

komisch..ich finde gerade das Punktezählen irgendwie überschaubarer als das nevige Kaloriengezähle - aber du hast sicher recht - Bewegung IST das Zauberwort - Aber aussér 12 min Trampolin hab ichs noch nicht auf viel Action gebracht. Ich war heute morgen auf 122.0 kg - die Schallmauer ist bald durchbrochen. ; ) Ich find echt cool, dass wir das zusammen machen - wird ja auch ma Zeit, dass wir mal was zusammen machen...

244 Butterstücke grüßen dich

Bin gespannt auch dein Montag-Schlacht-Gewicht

 

13.1.07 21:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung