Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/schlankblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Da blogt das Fett

121 kg wog ich eben -  das Beste: Nach eienem Rindersteak mit einem Berg Nudeln und Bohnen. Und ohnen Bewegung ; ) Aber hey - ich glaub ich hab jetzt meinen Sport gefunden: E-Sport...nenen keine 2. Weltkriegs-Daumengymnastik sondern echtes Schwitzen mit Eye-toy Kinetics! Hab ich gerd mal wieder ausgekramt und mir alles schön aufgebaut. Hat echt Spass gemacht.

Da gibts jetzt für dei PS2 sone Combat-Variante...die werd ich mir gleich mal bei ebay besorgen und dann schlag ich dem fetten Fernseher in Quabbel-Fresse !

chakaa! Beat the Fettnickers!

14.1.07 13:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung