Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/schlankblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jetzt reichts..........

Gewicht: 103,3 Kg

Mein Körper scheint kein Fett abbauen zu können solange ich mir nicht die Laufschuhe anziehe und meinen Arsch bewege.

Ich muss meine Strategie überdenken und endlich meinen Stoffwechsel in gang bringen.

Dass bei dir alles so gut läuft freut mich und dass du eine Sportart gefunden hast die auch Spaß macht ist noch besser.

Ich werde mir diese Woche die Zeit nehmen mein Sportprogramm durchzuziehen...auch wenns hart wird und ich wie immer übertreibe....anders gehts nicht....

Dann kann ich hoffentlich am Montag endlich einen Teilerfolg vorweisen.........sonst verzweifel ich noch:-)

 weiter so und lass die Kilos purzeln...

 

15.1.07 09:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung