Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/schlankblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
soweit gut

jo -  da bin ich wieder die erste 1 / 2 Wochen sind rum ..ich bin nach enm Döner gerade man auf 121,3. Eigentlich iO. zum E-sport bin ich seit dem nicht mehr gekommen - selbst schuld. Heute abend werd ich mal ne Runde machen -ansonsten komm ich mit dem Punktesystem gut zurecht. Hab mir auch schon den inen oder anderen Schokoriegel an der Tanke bverkinffen - aber auch guten Gewissens einen Döner gegönnt - und das find ich eigentlich gut. Man sgat nicht: Ich darf nie wieder XY essen sondern ists wenn man gut gespart hat sonst. Mittwoch sind s dann zwei Wochen seit ernsthaftem Star bei mir - dann möchte ich unter 120,5 wiegen -  das ist schaffbar.

 

so und jertz;: Weiterjoggen! 20 min reichen auch

dicke grüße

 

19.1.07 17:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung